Loading...

Landwohnhaus in idyllischer Randlage

01906 Burkau
Kaufpreis: 147.000 €

Das ländliche Anwesen in ruhiger idyllischer Randlage mit unverbaubarem Blick über Wald und Flur der Oberlausitz ist nach Erwerb beziehbar und bietet Ruhe und Erholung pur. Es wurde teilweise modernisiert bzw. umgebaut um es den jeweiligen Nutzungsnotwendigkeiten anzupassen. Es eignet sich auch gut zur Tierhaltung. Das Haus besitzt einen Scheunenanbau in welchem zwei Garagen integriert wurden und zusätzlich eine freistehende Garage. 1985 wurde ein zweigeschossiger Anbau mit jeweils ca. 26 m² Nutzfläche errichtet, 1995 wurden isolierverglaste Fenster eingebaut, 2005 wurde das Dach des Hautgebäudes neu eingedeckt, 2014 wurde eine Elektroheizung installiert und das Bad mit Dusche behindertengerecht erneuert. Bei Bedarf können an den vorhandenen Schornstein Kamine angeschlossen werden. Ein Gewölbeteilkeller ist vorhanden. Auf dem hinteren Teil des Grundstückes ist nach Auskunft der Gemeinde eine Wohnbebauung zulässig.
Burkau liegt im Landkreis Bautzen in einem waldreichen Gebiet in der Oberlausitz. Die Gemeinde befindet sich etwa 6 km nördlich von Bischofswerda, 16 km westlich der Kreisstadt Bautzen und liegt an der Bundesautobahn 4 über welche man in ca. 30 Minuten in der Landeshauptstadt Dresden ist.

Energieausweis:
Bedarfsausweis; Versorgung/Energie: Strom
Kennwert: 226 kwh/(m²/a), Klasse G; Bj. Gebäude:1850, Bj. Anlagentechnik 2014

Medien:
Strom, Wasser, Abwasser, Telefon(Glasfaserkabel anl.), Kabelfernsehen
Lage:
einzigartig idyllische und naturnahe Randlage mit Fernsicht
Größen:
ca. 170 m² Wohnfläche; ca. 4665 m² Grundstück

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Provision für den Erwerb des Grundstückes nicht im Kaufpreis enthalten ist. Diese tragen der Käufer und der Verkäufer mit jeweils 3,57% vom Kaufpreis inkl. MwSt. Wir handeln im Alleinauftrag der Eigentümer und können nur vollständige schriftliche Anfragen mit Namen, Telefonnummer und Anschrift bearbeiten.
Für die Richtigkeit der Angaben zum Objekt kann keine Garantie übernommen werden. Diese beruhen auf Auskünften des Verkäufers. Einen Zwischenverkauf müssen wir uns vorbehalten.

Immobilienanfrage

Ihre Daten werden gemäß der Datenschutzbestimmungen erhoben und verarbeitet.
* Pflichtfelder