Loading...

Wohnpark in 01454 Radeberg ehemaliges Wohn- und Gewerbeobjekt

01454 Radeberg
Kaufpreis: 335.000 €

Bei dem Anwesen handelt es sich um ein Wohn und Gewerbegrundstück, welches der Vermietung dient. Es ist als Kapitalanlage geeignet und kann nach Sanierung und Umbau gut als Wohnpark und bei Bedarf mit Gewerbeeinheit vermietet werden. Das Vorderhaus ist derzeit vermietet mit monatlichen Mieteinnahmen von ca. 1.100,-€ kalt. Geheizt wird mit Erdgas, als Etagenheizung oder Außenwanderhitzer bzw. Kohlefeuerung. Der Gesamtzustand des Vorderhauses ist als modernisierungsbedürftig einzustufen. Das Erdgeschoss des gesamten Bereiches war als Gewerbeeinheit ausgelegt. Die oberen Etagen der beiden hinteren Gebäude wurden einst als Wohnraum genutzt, sind aber derzeit leerstehend. Aus dem Gesamtensemble der Gebäude mit dem Innenhof könnte ein wunderbares Wohnparadies geschaffen werden. Pkw-Stellplätze sind auf dem Grundstück möglich. Sollten weitere Stellplätze erforderlich sein, können diese dazu erworben werden. Nach unseren Schätzungen sollte es möglich sein eine Wohnfläche von ca. 800 m² zu schaffen. Das Anwesen liegt außerhalb des historischen Stadtkernes in einem gemischt genutzten Gebiet. Bus und S-Bahn sowie die nötigen Versorgungeinrichtungen sind fußläufig erreichbar. Die große Kreis- und Bierstadt Radeberg verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur (Krankenhaus, Arztpraxen, Apotheken, Grundschulen, Oberschule, Gymnasium, Einkaufmärkte, innerstädtische Verkaufseinrichtungen u.a.). Die Autobahn A4 Anschlussstelle Pulsnitz liegt in 6 km Entfernung.

Medien: Strom, Wasser, Abwasser, Erdgas, TelefonLage: sowohl gute Wohn- als auch Geschäftslage
Größen: ca. 430 m² bebaute Grundfläche, ca. 918 m² Grundstück

Energieausweis:Bedarfsausweis; Versorgung/Energie: Erdgas H
Kennwert: 247 kwh/(m²/a), Klasse G; Bj. Gebäude:1875, Bj. Anlagentechnik 1987

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Provision für den Erwerb des Grundstückes nicht im Kaufpreis enthalten ist. Diese trägt der Käufer in Höhe von 7,14% vom Kaufpreis inkl. MwSt. Sie ist am Tage des notariellen Kaufvertragsabschlusses an den Makler zur Zahlung fällig. Für die Richtigkeit der Angaben zum Objekt kann keine Garantie übernommen werden. Diese beruhen auf Auskünften des Verkäufers. Einen Zwischenverkauf müssen wir uns vorbehalten.

Immobilienanfrage

Ihre Daten werden gemäß der Datenschutzbestimmungen erhoben und verarbeitet.
* Pflichtfelder